StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schöpfer
Aether
Aether
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.07.17
Storyline       Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline       EmptySo Jul 23, 2017 12:17 am

Es geschah von einem Tag auf den anderen. Heute wird es nur noch „der Tag“ genannt. Das Übernatürliche kam in unsere Welt. Niemand weiß bisher, wie es geschehen ist – es war plötzlich einfach da.
Die Welt, wie sie bisher bekannt war, blieb bestehen – und doch veränderte sie sich. Das erste, was bemerkt wurde, waren die Monster. Riesige fliegende Echsen, gewaltige Abscheulichkeiten, die Menschen fressen, laufende Bäume. Es dauerte nicht lange, und das Volk erklärte jeder Übernatürlichkeit den Krieg.
Monster waren eine Sache – aber kurz darauf erschienen auch menschliche Wesen. Oder zumindest menschenähnliche. Ihre Übernatürlichkeit war unverkennbar, und so versuchte das Volk, auch sie zu vertreiben. Doch es gab es Unruhen in den eigenen Reihen – Menschen, die magische Fähigkeiten entwickelten und ihren Brüdern und Schwestern Angst einjagten. Auch sie wurden verfolgt – und sie flohen die befestigten Städte, um sich den anderen Wesen in der Wildnis anzuschließen.
Zuletzt stiegen sie vom Himmel herab – die Engel, Boten ihrer Götter. Priester und Gläubige erlangten Fähigkeiten, die sie vorher nicht hatten. Niemand wagte es, sich ihnen in den Weg zu stellen – immerhin waren es Götter.
Inzwischen ist ein Jahr seit dem Tag vergangen. Das erste Chaos hat sich gelöst, aber die Spannung bleibt. Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird und welcher Tropfen das Fass letztendlich zum Überlaufen bringen wird. Weit verbreitet ist der Glaube, dass dieser Kontinent der einzige zu sein scheint, der einen solchen Tag durchleben musste - und daher wurde er in der Zwischenzeit "Arcania" getauft.
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Regeln und Informationen :: Informationen zur Welt-
Gehe zu: