StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Foren-RP Git Gud-Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aldritch
Aldritch
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.17
Foren-RP Git Gud-Edition Empty
BeitragThema: Foren-RP Git Gud-Edition   Foren-RP Git Gud-Edition EmptySo Jul 30, 2017 8:15 pm

So, also wo fang ich den mal an.

Mein Name ist Pascal, ich bin 25 Jahre alt und seit 7 Jahren Alkoholiker... halt warte, das war der falsche Spikzettel.

Ähm ja. Also ich bin Pascal, 25 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren Foren-RP und bin jetzt vor ca. nem halben Jahr auch in das Pen & Paper Genre eingestiegen.

Angeworben wurde ich von Mattis, wahrscheinlich um ein wenig Sexappeal hier mit einzubringen ;)

Und falls ein Veteran das vielleicht am Titel oder am Avatar erkannt hat, ist mein Char sehr Dark Souls/Berserk inspiriert, erwartet also schönen Dark Fantasy von mir.

Noch Fragen? Fragen!

(Oh Gott jetzt nehm ich schon die Phrasen von meiner Arbeit....)
Nach oben Nach unten
Gott der Sonne
Archolar
Archolar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.17
Foren-RP Git Gud-Edition Empty
BeitragThema: Re: Foren-RP Git Gud-Edition   Foren-RP Git Gud-Edition EmptySo Jul 30, 2017 8:35 pm

...das ist doch eine Frechheit! Ich zeig ihm das Forum und er sagt nichts weiter dazu, sondern meldet sich still und heimlich an! Ich hoff hier darauf, dass meine Werbung irgendnen Effekt hat, und du macht alles zunichte! v__v

Ne, ernsthaft, schön dass du da bist. Von dem kleinen bisschen, was ich vom Charakter gesehen hab, gefällt er mir schon Klasse, und ich bin gespannt, was dabei rumkommt!
Nach oben Nach unten
Magoichi Saika
Magoichi Saika
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.17
Alter : 29
Foren-RP Git Gud-Edition Empty
BeitragThema: Re: Foren-RP Git Gud-Edition   Foren-RP Git Gud-Edition EmptySo Jul 30, 2017 11:05 pm

Uuuuh, düster :O
Hey Pascal *wink* :D
Nach oben Nach unten
Aldritch
Aldritch
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.17
Foren-RP Git Gud-Edition Empty
BeitragThema: Re: Foren-RP Git Gud-Edition   Foren-RP Git Gud-Edition EmptyMo Jul 31, 2017 1:24 am

Ja, ich komme immer unerwartet ^^

Aber freut mich mal wieder mit euch dabei zu sein, natürlich auch mit dir, Hide :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Foren-RP Git Gud-Edition Empty
BeitragThema: Re: Foren-RP Git Gud-Edition   Foren-RP Git Gud-Edition Empty

Nach oben Nach unten
 
Foren-RP Git Gud-Edition
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Outgame :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: