StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ribbit Ribbit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grim-Bo
Grim-Bo
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.17
Ribbit Ribbit Empty
BeitragThema: Ribbit Ribbit   Ribbit Ribbit EmptySo Jul 30, 2017 11:43 pm

Wenn alle anderen sich vorstellen, muss ich mich doch auch mal anschließen:

Heyoo, ich heiße Niklas, 20 Jahre alt, und bin nun schon auch viele Jahre lang in diversen RPG-Foren aktiv.
Der gute Tammo hatte mich so ziemlich direkt nach der Eröffnung auf dieses Forum hingewiesen und ich hatte mal wieder Lust auf eine Fantasywelt. Dort hatte ich meine Anfänge, und nach vielen Spiele/Animeforen war es ganz nett, wieder zu sowas zurück zu kehren.

Ich bin ein großer Freund von kuriosen Charakteren, wie man vielleicht an Grim-Bo sehen kann, und Tammo und Mattis können dies sicherlich auch unterstützen. Ich werde mich bemühen, dass Forum nicht mit Goblins und Gummibäumen zu verwüsten.

Sollte es sonst noch aus irgendeinem Grund irgendwelche Fragen geben... Fragt, und so.

Liebe Grüße
Der mächtige Froschkrieger Grim-Bo
Nach oben Nach unten
Gott der Sonne
Archolar
Archolar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.17
Ribbit Ribbit Empty
BeitragThema: Re: Ribbit Ribbit   Ribbit Ribbit EmptyMo Jul 31, 2017 2:01 pm

..ich hätte schwören können, dass ich hier gestern nen Post drunter gesetzt hätte...
Also nochmal:
Goblins sind doch toll, vor allem wenn sie Brücken bauen und Ratten beißen :D
Schön, dass Tammo dich gefunden hat, und viel Spaß hier ^_^
Nach oben Nach unten
Magoichi Saika
Magoichi Saika
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.17
Alter : 29
Ribbit Ribbit Empty
BeitragThema: Re: Ribbit Ribbit   Ribbit Ribbit EmptyDi Aug 01, 2017 12:15 am

Huhu Niklas :D
Bin schon echt gespannt was du mit deinem Charakter hier anstellen wirst xD
Ich mag ihn schon jetzt x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Ribbit Ribbit Empty
BeitragThema: Re: Ribbit Ribbit   Ribbit Ribbit Empty

Nach oben Nach unten
 
Ribbit Ribbit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Outgame :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: