StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Charakterveränderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schöpfer
Aether
Aether
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.07.17
Charakterveränderung Empty
BeitragThema: Charakterveränderung   Charakterveränderung EmptyMo Jul 24, 2017 11:01 pm

Etwas hat sich bei Eurem Charakter verändert? Meldet Euch hier. Wenn es nur eine kleine Sache ist, die ihr gern vermerkt haben wollt (Veränderung der Haarfarbe oder kleine Ergänzungen zur Vergangenheit oder...), dann sagt das und wir erledigen es für euch. Wenn Ihr mehr verändern wollt, sagt das, und wir schalten Euch die Bewerbung zum Bearbeiten frei, dann sehen wir noch einmal darüber, wenn ihr fertig seid.
Nach oben Nach unten
 
Charakterveränderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Charakterbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: