StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der eine Typ da mit Adminrechten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gott des Mondes
Xar
Xar
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.17
Alter : 27
Der eine Typ da mit Adminrechten Empty
BeitragThema: Der eine Typ da mit Adminrechten   Der eine Typ da mit Adminrechten EmptyDo Jul 27, 2017 8:30 pm

Dann will ich mich auch mal den Formalitäten beugen und mich kurz vorstellen -

Der bürgerliche Vorname lautet Daniel, ich bin 21 Jahre jung, langweiliger BWL-Student und hier eigentlich nur für das Design und etwaige Codes verantwortlich, es sei denn Mattis zwingt mich mal wieder Bewerbungen anzunehmen (wie fies von ihm!).

In RPG-Foren tummel ich mich bereits seit Ende 2013 herum, muss allerdings zugeben, dass sich der Großteil meiner RPG-Erfahrung nur auf wenige Charaktere aus One Piece-Foren stützt, da ich ansonsten lediglich die Funktionen eines Administrators oder Moderators innehatte und eher selten aktiv am Innenleben der Foren teilgenommen habe, weil mir dazu leider meist auch die Zeit gefehlt hat.

Selbstverständlich biete ich mich euch hier auch als aktiver Unterstützer und Unter-die-Arme-Greifer in Sachen Rückfragen und Problemen an, insbesondere bei Problemen mit CSS und HTML-Codes!

Wer zudem Interesse an mehr oder minder niveauvollen Konversationen und geschmacklosen Louis de Funès-Referenzen hat, der darf mich auch gerne in Discord (Sir Happy#7075) oder Skype (siehe Profil) hinzufügen.

Liebe Grüße,

Xar

Nach oben Nach unten
 
Der eine Typ da mit Adminrechten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Outgame :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: