StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Rückmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schöpfer
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.07.17
BeitragThema: Rückmeldung   Mi Jul 26, 2017 7:01 pm

Wir haben Euch eine Partnerschaftsanfrage gestellt und dazu gibt es noch etwas zu sagen? Schreibt es uns hier. Wenn Ihr uns annehmt, könnt Ihr uns auch gleich Eure Daten hierlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Maryland Lifestyle
BeitragThema: Re: Rückmeldung   So Sep 17, 2017 11:14 pm





Howdy ihr Lieben,

Schön das ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt.
Wir werden uns in Ruhe bei euch umsehen und melden uns wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Habt also noch etwas Geduld ;)

Ganz liebe Grüße sendet das Team


zum Forum
Nach oben Nach unten
Gast
William Gordon
BeitragThema: Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]   Mi Sep 20, 2017 2:35 am



Hogwarts


Dark Ages



The old magic.

Die Finsternis erwacht am Horizont und breitet sich wie ein flammendes Inferno über die Welt aus. Vor 16 Jahren in den Untergrund getrieben, blieb sie lange schlummernd, bis zu dem Zeitpunkt als sich einer erhob und das Erbe antrat welches ihm durch das Schicksal. Bereit die Restauration der Welt zu vollenden und nach neuer Macht zu streben,  einer Macht die ihm die Führerschaft sichert. Mit neuer Kraft erwacht und neuer List und Strategie wartet das Dunkle hinter einer jeden Mauer, hinter jeder Ecke und hinter jedem der Schatten der hofft sich in der Finsternis zu verbergen.  Sie sind bereits unter uns und könnten jederzeit zuschlagen.

Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und inzwischen ist nicht mal mehr deutlich wer Freund und wer Feind ist. Die Finsternis ist gleichzeitig jedermann und gleichzeitig niemand. Erst wenn einen Blick hinter die Maske eines Menschen geworfen hat, kennt man seine tiefsten Abgründe und seine wirklichen Absichten. Aber hinter was sind sie dieses Mal her? Welche Geheimwaffe verwenden die Kräfte der Finsternis dieses Mal um das blutige Werk zu vollenden und der Dunkelheit ihren rechtmäßigen Platz wiederzugeben.

Welch finstere Dämonen lauern in den tiefen Schatten unserer Welt? Wem können wir vertrauen und wem gegenüber sind wir loyal? Könnt ihr wirklich in der alltäglichen Welt Freund von Feind unterscheiden? Oder jene enttarnen die sich in guten Taten hüllen und praktisch unsichtbar sind? Könnt ihr dafür bürgen, dass selbst eure Freunde oder sogar Familie nicht ein Teil der Dunkelheit sind? Dort draußen befindet sich eine alte verschollene Magie, die vielleicht den Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Seid ihr bereit nach ihr zu greifen? Selbst wenn es mit einem hohen Preis erkauft wird?

Mit neuen Zielen und einer unersättlichen Gier nach Rache, befinden sich die dunklen Kräfte wieder auf dem Vormarsch.  Wer ist ihr neuer Anführer? Wer ist es, der die neuen Kräfte lenkt und wer hat die Kraft sich dem entgegenzustellen? Kann der alte Orden hier wirklich helfen? Wird das Ministerium den richtigen Weg einschlagen zur effektiven und schnellen Bekämpfung des Feindes? Oder wird sich die Geschichte in einem viel schlimmeren Ausmaß noch wiederholen?

Werde ein Teil der Geschichte, erlebe sie und schließe dich einer Seite an, in der Hoffnung das du für das Richtige kämpfst. Du kannst die Zukunft der magischen Welt selbst mitbestimmen und entweder zusehen wie die Dunkelheit endlich obsiegt oder dich jenen anschließen, die sich dem entschlossen entgegenstellen. Aber sei gewarnt, der Feind ist immer um dich herum! Mit jedem Tag, hüllt der Schatten deiner Gegner dich ein. Entscheide selbst und zeige deine Entschlossenheit, denn du bist ein Teil dieser Welt!

  • Es werden sich drei Fraktionen bilden, die sich zum Kampf stellen werden.

  • Die Kräfte der Finsternis haben alte und neue Ziele und verfolgen eine wesentlich andere Strategie als damals. Sie sind unter neuer Führerschaft.

  • Es gibt gewisse Ereignisse die geplant sind, aber das meiste wird durch die Spieler bestimmt. Schüler, Lehrer und Erwachsene werden mit eingebunden und erhalten die Chance ihre Entscheidung selbst zu treffen.

  • Es gilt das Prinzip der Szenentrennung.

  • FSK 16

  • Mindestpostinglänge: 170 - 200 Wörter

Links
Forum
Regeln
Anmeldungen
Gesuche

Liebe Grüße: Das Team
Nach oben Nach unten
Gast
Das Ashes Team
BeitragThema: Through the Ashes   Mi Sep 20, 2017 7:04 pm



+ Startseite + Regelwerk + Wichtige Listen +

Hallo Leser,

wir sind ein Rollenspielforum mit FSK 18. Wir schreiben im Romanstil, haben Szenenstrennung und orientieren uns an dem Genre Darkfantasy. Bei uns hast du die Wahl zwischen so ziemlich jedem Wesen. Hier musst du dich nur entscheiden, an was du glaubst!


Meistgespielte Rassen sind:

Engel, Dämonen, Titanen, Nephilim, Menschen, Götter und Kreaturen (wie Hexen, Kobolde, Geister, Shapeshifter, Drachen, Nachtmahre, Vampire, etc.)
Wir beheimaten viele Mythologien und alle treffen aufeinander. Ob nun Hades mit Luzifer plauscht, Constantine Mammon jagt, Kali mit Odysseus kämpft, Lilith Odin verführt oder ein einfacher Mensch von Dämonen bedrängt wird.

Inspiration für unser Board sind Serien wie zum Beispiel
"American Gods"
"Preacher"
"The Walking Dead"
"God's Army"
"The Book of Eli"

Dark Fantasy, FSK 18, Szenenstrennung

Ihr habt also sehr viele Freiheiten bei uns und
wir freuen uns auf euren Besuch!


Copyright by pinkfluffyunicorn
Nach oben Nach unten
Gast
James Novak
BeitragThema: Annahme   Fr Sep 22, 2017 11:34 am

Hi wir nehmen eure Anfrage an und senden euch gleich unser Datenblatt.




Datenblatt der Route666

"One Year to live"

"Sam und Dean Winchester, die bekanntesten Jäger die auf dieser Welt wandeln sind damit beschäftigt eine riesige Katastrophe zu verhindern. Azazel, ein gelbäugiger Dämon der diese Familie schon seit Ewigkeiten verfolgt und Sam zu einem "Special Child" machte indem er ihm im Babyalter Dämonenblut in den Mund tropfen ließ beobachtet ihn schon sein ganzes Leben lang. Durch dieses Blut hat er Fähigkeiten die den Menschlichen überlegen sind, die ihn zu einem "Freak" machen. Der Gelbäugige schlug unerwartet zu und entführte Sam gemeinsam mit einigen anderen Menschen die dieses Blut in sich tragen, mit den verschiedensten Fähigkeiten. In ein Dorf gesperrt sollen sie sich gegenseitig töten, nur der Stärkte soll überleben und dem Dämon als Anführer einer Horde Dämonen im folgenden Krieg dienen. Nach und nach findet jeder seinen Tod, bis nur noch Sam und Jake, ein Soldat und ebenfalls Opfer des Dämons über sind. Dean und Bobby, ein enger Freund der Familie und Vater für die Jungs suchen fieberhaft nach Sam und finden ihn schließlich in letzter Sekunde. Gerade als Sam sich in Sicherheit glaubt sticht Jake ihm ein Messer direkt ins Rückenmark, Sam stirbt in den Armen seines Bruders.

Tage vergehen in denen Dean gemeinsam mit Bobby nach einem Weg sucht seinen Bruder wieder zurück ins Leben zu holen. Dean kapselt sich immer weiter von allen ab, bis selbst Bobby nicht mehr an ihn heran kommt. Er hat sich geschworen alles zu geben um seinen kleinen Bruder zu beschützen, egal ob das bedeutet das sein eigenes Leben vorbei ist. Die Hölle erfreut sich an der Verzweiflung dieses verhassten Jägers, während der Himmel missfallend beobachtet wie Dean Unruhe bringt. Die Dämonen wandeln schon auf der Welt, doch auch die Engel regen sich langsam und sehen Handlungsbedarf.

Storyline
...

Sonstiges: Bist du einer der mutigen Jäger die gegen all diese Gefahren vorgehen, bist du eines dieser Wesen? Bist du ein Engel, oder doch ein Dämon? Die Welt wird untergehen, es liegt in deiner Hand wann und wie."

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.
Eckpunkte:

➽ Supernatural-Forum

➽ Setzen nach 2x21 ein und playen frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


[align=center]

Links:[/align]

[align=center]Unser Forum[/align]
[align=center]Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area
[/align]

Wichtiges

Long Road to Hell
Nach oben Nach unten
Gast
Valentine Morgenstern
BeitragThema: Schattenwelt   Fr Sep 22, 2017 11:01 pm



Schattenwelt


NC-17 Board | 1000 Zeichen | TMI/Shadowhunters Board | spielt nach 1. Staffel
Die schrecklichsten Befürchtungen des Rates sind eingetreten: Valentine Morgenstern hat den Kelch der Engel und die Schattenwelt steht unter Schock. Während das größte Gesprächsthema gerade noch die geplatzte Hochzeit von Alexander Lightwood und Lydia Branwell gewesen ist, geht es nun darum, sich auf das Schlimmste vorzubereiten, denn eines ist sicher: Valentine und seine Anhänger führen sicher nichts Gutes im Schilde.

In Idris arbeitet man nach wie vor fieberhaft daran, den Anführer des Kreises aufzuspüren. Dieser verfolgt in der Zwischenzeit zielstrebig seinen Plan, sich mithilfe des Kelchs eine Armee von frisch verwandelten Nephilim zusammenzustellen und ist bereit, dafür auch über Leichen zu gehen. Während aus Kampfclubs, -schulen und Fitnessstudios haufenweise Mundies von jetzt auf gleich spurlos verschwinden, werden auch weiterhin stark verunstaltete Leichen in New York angeschwemmt. Während die New Yorker Polizei vor einem absoluten Rätsel steht und vermutet, dass wohl ein Serienkiller unterwegs sein muss, versucht man auf Seite der Schattenjäger herauszufinden, ob die Toten auf das Konto des Kreises gehen oder ob Schattenwesen am Werk sind, die außer Kontrolle geraten sind.

Die Situation spitzt sich immer weiter zu. Werden die Schattenwesen nun auf eigene Faust versuchen, Valentine und den Kreis zu stoppen oder ist es den Schattenjägern des Instituts möglich, sie auch weiterhin hinzuhalten und sich um das Problem auf ihre Weise zu kümmern? Außerdem steht noch eine ganz andere Frage im Raum: Welche Pläne hat Valentine wirklich und weshalb hält er sich im Moment noch so sehr zurück?


Short Facts

  • Wir sind ein TMI/Shadowhunters Board und setzen nach Episode 13 „Morning Star“ an und spielen ab dort unsere eigene Geschichte
  • Spielbar sind alle Buch- und Seriencharas, die zu dem Zeitpunkt noch nicht verstorben sind
  • Frei erfundene Charas sind jederzeit willkommen
  • Wir sind ein NC-17 Board, was bedeutet, dass unsere User mindestens 18 Jahre alt sein müssen
  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen
  • Gespielt werden kann in New York, Idris & überall auf der Welt
  • Buch- oder Serienwissen muss nicht zwingend vorhanden sein




Nach oben Nach unten
Gast
Maryland Lifestyle
BeitragThema: Re: Rückmeldung   Sa Sep 23, 2017 11:21 am




Howdy ihr lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit euch eingehen werden. Leider erfüllt ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet euch
Helena Hart


zum Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Shadows of Providence
BeitragThema: Shadows of Providence   So Sep 24, 2017 2:46 pm



Hallo liebes Admin Team,
wir haben eure Anfrage erhalten, leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt eine Absage erteilen.
Wir hoffe ihr fasst noch etwas mehr Fuß in Faketown und wir wünschen euch alles Gute auf dem weiteren Weg.

Liebe Grüße, Das Team von
Shadows of Providence
Nach oben Nach unten
Gast
Petite Ville
BeitragThema: Re: Rückmeldung   So Sep 24, 2017 3:26 pm

Sehr geehrtes Forenteam,

vor einiger Zeit haben wir von euch eine Partnerschaftsanfrage bekommen, die wir auf diesem Wege bestätigen wollen. Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft.

Liebe Grüße
Das Team aus Petite Ville
Nach oben Nach unten
Gast
Creature of Habit
BeitragThema: Zusage   Mo Sep 25, 2017 9:09 pm



[big]Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,[/big]

Wir haben Eure Anfrage erhalten und wollen Euch hiermit mitteilen, dass wir sie [heart] lich gerne annehmen.
Die Verlinkung auf unserer Seite ist bereits in vollem Gange. Wir hoffen, dass auch ihr uns in dem Kreis der Partner aufnehmt.
Auf eine Gute und hoffentlich lange Partnerschaft.

[line]

Nun etwas zu uns, damit ihr auch wisst mit wem und mit was ihr es zu tun habt:


[big]Schöne Grüße aus Northlake Hill. Eine Millionenstadt die es so vielleicht überall gibt, aber dennoch anders ist als so manch einer denkt. Wir schreiben Geschichte. Zwar sind wir bereits im 21ten Jahrhundert, aber wie jede Stadt hat auch sie ihren Anfang. Einen Anfang, unentdeckt geblieben zu sein, fern ab von jeder übernatürlichen Spezies - bis heute. [/big]




Wir 'The Creature of Habit' ein Freeplay Forum, welches sich nicht nur auf die Serien: 'Teen Wolf, The Originals, Shadowhunters, The Vampire Diaries, Grimm oder Supernatural' basiert. Es liegt uns ebenfalls fern, die Serien hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play hauchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man so vieles mehr. Lucifer vielleicht? Oder möchte vielleicht etwas aus Bitten mit herein bringen. Jede Serie hat unterschiedliche Vorstellungen und Aufmachungen der Charaktäre, der Myten ins Leben gebracht. Warum sollte es also nicht eine Stadt geben die durchaus in der Lage ist sich mit dieser Welt des übernatürlichen zu befassen. Die Bewohner die keine Ahnung haben wer oder was unter ihnen weilt. Andere die sich nicht davor abschecken lassen sojemanden zu begegnen, der sich ein unendliches Leben wünscht, der nicht weiß wer Freund oder Feind ist. Vielleicht nicht mal weiß wer er selbst ist oder dadurch werden könnte. Es ist ein Ort, wo jeder auf den anderen trifft. Jeder der nicht unter seines Gleichen weilen muss sondern vielleicht auch eine Spezies kennenlernen kann, die er vorher nur aus den Geschichtsbüchern kannte. Der seinen eigenen Weg wählt. Der sein altes Leben hinter sich lassen will um Neu zu beginnen. Möchte man nicht die Chance haben noch mal ganz von Vorne zu beginnen?

Ob ihr nun....
† als Jäger jagt auf Werwölfe macht... oder sogar Vampire
† als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
† Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
† ein Kanima, Werkojote, Banshee oder Kitsune werdet...
† Shadowhunter, halb Mensch halb Engel sein möchtet um etwas zu verwirklichen.
† Zu den Urvampiren gehören wollt, die sich das French Quarter in Form eines großen Häuserkomplexes wieder aufbauen um zu leben.
† Eine magische Hexer I Hexer I Hexenmeister/in sein wollt um die Spezien zu vernichten, vielleicht einen Packt zu schließen?
† Ritter der Hölle oder Dämon? Wer möchte keine Macht? Vergeltung oder Angst verbreiten?
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

☞ Vieles mehr ist möglich. Fragt das Team an und ihr bekommt garantiert auf alles eine Antwort. Nur sollten sie auch ernst gemeint sein!

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Elijah Mikaelson ist seit einiger Zeit in der Stadt, hat jeden Kontakt zu seiner Familie verloren. Erreicht sie nicht und dennoch hat er Hayley Marshall und Hope Mikaelson wiedergefunden.
✘ Eine Werwölfin aus London zog es in diese Stadt um nach einem Rudel zu suchen das stark genug ist ihr nach London zu folgen und ihre Großmutter zu beschützen.
✘ Dean Winchester, der Jäger unter den Jägern ist in die Stadt gekommen um seinen verschollenen Bruder zu finden. Lernt natürlich auch jemanden kennen. Dennoch weiß Dean nicht, was Dani in Wirklichkeit ist. Wenn er es herausfindet, was passiert dann?
✘ Und da soll man nicht sagen dass auch Werwölfe unter Gedächtnisverlust leiden können. Es klappte schon mal, aber dieses mal weiß Peter Hale gar nicht mehr wer er mal war und wieso er überhaupt in Northlake Hill ist. Fühlt sich normal, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem etwas passiert was jeder Hale normalerweise unter Kontrolle hat. Problem nur, dass er jemand unschuldigen mit rein zieht. Wie das wohl aus geht?
✘ Hope Mikaelson sehnt sich nach ihrem Vater. Klaus Mikaelson. Elijah und Hayley versprechen zwar ihn zu suchen aber will er sich finden lassen und wenn ja, was dann?
✘ Liam der jüngste Werwolf und Beta von Scott zog es ebenfalls in die Stadt. Neue Leute, Schule und das Gefühl im Stich gelassen worden zu sein. Steht ein neues Rudel an? Kommt Scott rechtzeitig um seinen kleinen Schützling vor einer Entscheidung zu bewahren? Und Stiles, Stiles sieht positiv seiner Ausbildung beim FBI entgegen, blöd nur, dass sie wissen wer Derek Hale ist. Warum also ist das FBI so interessiert an ihm? Oder sind es vielleicht alle?
✘ Ach ja, da wären nocht Damon Salvatore und Katherine Pierce. Zwei wirklich traurige Gestalten. Ob Damon bereits los gelassen hat? Was will aber Kat in der Stadt? Plant sie etwas böses? Sucht sie vielleicht ihre Tochter? Wird sie es erneut schaffen so viel Unheil auch in diese Stadt zu bringen?
✘ Da wären noch die kleinen Engelchen. Izzy Lightwood, Jace Herondale und Clary Fray. Drei arme Gestalten die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Stadt zu beschützen. Die Menschen zu beschützen. Während Izzy dem Vampir nach trauert, weigert sich Clary sich einzugestehen dass sie Gefühle für Jace hat und weicht dem armen Jungen aus. Dabei sollen doch unbedingt Valentine und Sebastian gefasst werden. Da haben die Shadowhunters wohl keine Zeit für Gefühle. Drama vorprogramiert?
✘ Und im übrigen sind die Mikaelsons scheinbar nicht die einzige Familie mit einer Hexe. So wie es sich herausgestellt hat, haben selbst die Hales einen vielleicht doch interesanteren Stambaum als man zuvor dachte. Welcome to Northlake Hill Selina Hale. Mal sehen ob dir das Treffen mit Damon Salvatore so gut bekommt. Oder das Wiedersehen mit deinem Bruder Peter. Cheers.


Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost falls er erwünscht ist und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Die Geschichte
- Die Regelwerke der Stadt
- Bewohnerverzeichnis
- Ich möchte in die Stadt ziehen
- Fragen vor der Bewerbung
- Gesuche
- Partnerschaftsanfragen I Zu-und Absagen


Das Team von [style=font-size:16pt]'Creature Of Habit' [/style] sagt schon mal vielen Dank und natürlich würden wir uns über eine gute Nachbarschaft freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Fog City
BeitragThema: Fog City   Mi Sep 27, 2017 2:23 pm





[style=font-size:10pt]Hallo ihr Lieben,

wir haben eure Anfrage dankend erhalten und freuen uns sehr darüber das ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid.
Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und möchten die Partnerschaft mit euch gerne bestätigen.

Wir sind für Freundschaften immer offen und hoffen auch das wir in Zukunft regen Kontakt zueinander halten.

Wir haben euch in unserer Liste verlinkt und bitten euch uns ebenfalls unter den Partnern zu verlinken

Viele liebe Grüße aus [/style]
Fog City

Nach oben Nach unten
Gast
Hard Limits RPG
BeitragThema: Re: Rückmeldung   So Okt 08, 2017 1:09 pm



Ein Hallo von der dunklen Seite LA's.

Wir haben eure Anfrage erhalten, müssen euch aber leider mitteilen, dass wir diese derzeit nicht bestätigen können.
Möglicherweise entsprechen die aktuellen Rahmenbedingungen nicht unseren Vorstellungen und/oder Partnerschaftsvoraussetzungen.

Dennoch wünschen wir euch selbstverständlich weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurem Board.

HARD LIMITS RPG

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Rückmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Rückmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rückmeldung: One Piece - The begin
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Er hat sich bei mir gemeldet
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #3
» Rückmeldung - One Piece - The Begin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Arcania :: Partner :: Partnerschaftsanfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: