StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Macht der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schöpfer
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.07.17
BeitragThema: Die Macht der Nacht   Di Sep 19, 2017 3:16 pm


 

 
Die Macht der Nacht

 
Die Zeit ist gekommen

 

Boston:
Es Begann vor langer Zeit und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Wo sollen wir nur anfangen, wie erklären wir euch nur was wir sind, was wir brauchen und wie wir überleben? Wenn man uns mit euren Worten beschreiben sollte, so würde man sagen das wir Vampire sind aber das stimmt so nicht, wir sind mehr. Die Ersten unserer Art waren Aliens die auf der Erde Schiffbruch erlitten. Ja wir wissen wie das für euch klingt aber wir stammen von Alien Vampiren ab. Doch wartet haltet uns nicht gleich für verrückt, es kommt noch mehr.

Denn im Laufe unseres Lebens habe wir viel erlebt. Wir wissen das wir das wir uns nur mit speziellen Frauen auf der Erde paaren können. Diese Frauen haben spezielle Fähigkeiten und ein besonderes Muttermal.
Diese Frauen gebähren die nächste Generation an Kämpfer.

Ihr Menschen wisst über uns bescheid und das wäre beinahe unser Ende gewesen, doch so leicht sind wir nicht zu vernichten. Langsam kommt uns die Erkenntnis woher unsere Gefährtinnen abstammen. Das alte Volk der Atlantiden haben sie uns geschenkt und wir vereinigen uns mit ihnen. Ohne das sie es wissentlich wollten haben sie unsere verfeindeten Völker vereint. Doch dieses alte Volk wird wieder einmal zu unserem größten Feind. Nun kämpfen wir an zwei Fronten, der alte und neue Feind Atlantiden und die Menschen, die uns immer noch hassen auch wenn wir sie beschützen.

Nun brauchen wir Euch. Werdet ein Teil von uns und steht Uns hilfreich zur Seite. Der Kampf ist noch lange nicht ausgestanden und wir brauchen jeden Einzelnen von Euch. Haben wir euer Interesse geweckt und ihr kennt die Bücher, dann kommt zu uns. Werdet ein Teil der Geschichte und entscheidet euch für eine Seite. Meldet euch bei Interesse und die Geschichte kann ihren Lauf nehmen.

 

 
Storyline
  ....
 

  # wir sind ein RPG Forum basierend auf den Büchern von Lara Adrian
  # Handlungsort ist Boston
  # Unsere Feinde sind immer hinter uns her
  # FSK 18
  # der Romanstil ist bei uns im Forum gang und gebe
  # spielbar sind Buchcharaktere und erfundene Charaktere
  # wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  # beinahe alles möglich

 
Eckdaten
  ....
 

 
Links

 
Lasst uns kämpfen fürs Überleben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Macht der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Berlin - Tag & Nacht
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Partner :: Angenommene Partnerschaften-
Gehe zu: