StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dance with the Shadowworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schöpfer
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.07.17
BeitragThema: Dance with the Shadowworld   So Sep 17, 2017 10:56 pm




Die glorreichen Zeiten der Shadowhunter sind schon lang vorbei. Mit Valentins Aufstand und dessen Tod blieben nicht mehr viele übrig, die den Schattenweltern Einhalt geboten und dafür sorgten, das das Abbkommen zwischen den Schattenweltern und den Schattenjägern eingehalten wird. Viele sind verschwunden, verstorben oder weigern sich zu kämpfen.
Heute jagen Alec Lightwood, seine Schwester Isabell und Jace Wayland die Dämonen, Vampire und andere die gegen das Abkommen verstoßen. Immer wieder fällt ein Name „Valentin“ Sie können es nicht glauben, denn dieser ist doch in den Flammen seines Hauses mit seinem Sohn verbrannt. Sie fühlen sich von den Dämonen belogen und betrogen. Um so schneller sorgen sie dafür, dass sie verschwinden. Doch so ganz in Ruhe lässt es sie nicht. Es kann doch nicht sein, das so viele die gleiche Lüge verbreiten.

Als wäre das allein nicht schon genug für die drei, stolpert auch noch eine Mundi in ihre Welt. Clarissa Adele Fray – kurz Clary. Eine Teenagerin, die ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Entgegen der Meinung von Alec und Isabell kümmert sich nun Jace auch um diese. Sie gehen auf die Suche, warum Clary das zweite Gesicht hat. Eigentlich eine gute Nachricht, denn auch sie ist eine Schattenjägerin. Jedoch ist auch ihre Welt nicht so ganz einfach. Mal davon abegesehen, das das alles ein wenig viel für sie ist, sich immer mehr zu Jace hingezogen fühlt, ist auch noch ihre Mutter verschwunden.

Kannst du uns helfen? Ganz gleich ob auf der Seite von Valentin, den anderen Schattenweltern oder den Schattenjägern, ob als Buchcharakter oder freier Charakter. Schreib mit uns die Geschichte weiter und tanze mit uns mit der Schattenwelt. Jeder auf seine Weise, in seiner Reise.....



Forum
Freie und vergebene Charakter/Avatare
Gesuche der Mitglieder
Bewerbung

Wir sind ein freies Shadowhunterforum, das nach den Büchern spielt und die Avatare aus dem Film für die Hauptcharas bevorzugt. Es können Buchcharaktere und natürlich auch freie Charaktere gespielt werden, sowie welche aus anderen Filmen oder Serien. Wir sind da ganz offen.
Die FSK-Freigabe haben wir auf 18 Jahre festgesetzt.

Es wäre schön, wenn ihr unsere Anfrage auf Partnerschaft annehmt und wünschen Euch noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Clary und Alec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dance with the Shadowworld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Partner :: Angenommene Partnerschaften-
Gehe zu: