StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Greets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Jon Snow
BeitragThema: Greets   Mo Sep 11, 2017 11:21 am

[center]

Guten Morgen Liebe Nachbarn,

Ist für euch das Wochenende auch viel zu schnell vorbei gegangen?
Musstet ihr auch mit Schrecken feststellen das es Montag ist und die Woche gerade erst wieder anfängt?
Man muss es auch mal von der positiven Seite sehen...Moment mal, es gibt keine.
Aber macht es wie wir, erst mal eine schöne Tasse Kaffee und dann wird das alles schon.





Und falls es dann immer noch alles doof sein sollte und ihr immer noch nicht wirklich damit klar kommt das es schon wieder so lange bis zum nächsten Wochenende ist, dann müsst er es wohl einfach akzeptieren.
Versucht es erst mal mit einem Lächeln, denn mit guter Laune ist alles besser.
Hier noch etwas zum einstimmen, und sorry an alle die jetzt wie ich einen Ohrwurm haben ;)


[Video]https://www.youtube.com/watch?v=L3HQMbQAWRc[/Video]


Einen Guten Start in die neue Woche, Gute Laune, und die besten Grüße,
Wünscht das Team von


Zum Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Daenerys Targaryen
BeitragThema: Swords of Kings and Dragons   So Sep 17, 2017 3:02 pm


Hallo liebe Partner,
Oh Nooo morgen ist schon wieder



Darum kommen heute zum letzten Tag in der Woche noch ein mal liebste Grüße von uns :)
Genießt die letzten Stunden des Sonntag und dann einen schönen Wochenstart.


Euer Game of Thrones Swords of Kings and Dragons Team


Nach oben Nach unten
Gast
Clarissa Adele Fray
BeitragThema: Re: Greets   Mo Sep 18, 2017 7:10 am

Liebes Partnerforum,

es gibt Dinge, die sind unausweichlich. So auch der Montag morgen.
Aber warum nicht mit etwas schönem in die Woche starten? Einem ausgiebigen Frühstück, dass einen schon am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In diesem Sinne:



Das Dance with the Shadowworld wünscht Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Clary und Alec
Nach oben Nach unten
Gast
Clarissa Adele Fray
BeitragThema: Re: Greets   Mo Sep 25, 2017 2:14 pm

Liebes Partnerforum,

Die Sonne scheint, die bunten Blätter präsentieren sich in den schönsten Farben und der Garten blüht und grünt. Da meint man fast gar nicht das wir schon wieder Montag haben und doch ist es wahr. Der Montag hat wieder Einzug gehalten und das mal nicht in grau und Regen. Da kann man es sich doch mal auf der Terasse oder im Biergarten so richtig gut gehen lassen.

In diesem Sinne:



Das Dance with the Shadowworld wünscht Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Clary und Alec
Nach oben Nach unten
Gast
Petite Ville
BeitragThema: Re: Greets   Mo Sep 25, 2017 5:45 pm



Nun ist es endlich offiziell. Der Sommer liegt hinter uns und der Herbst kehrt bei uns ein. das heißt zwar das es noch immer schöne tage geben kann, es aber wohl doch nach und nach immer kühler wird. Auch werden die Tage immer kürzer.

Unser Vorschlag für kalte Herbsttage?
Sich schön mit den Leuten die man liebt auf das Sofa lümmeln und es sich gut gehen lassen


In diesem Sinne hoffen wir das ihr es euch schön machen werdet.


Zum Forum
[style=font-size:7pt]Members Most Wanted[/style]
Nach oben Nach unten
Gast
Montgrove
BeitragThema: Re: Greets   Sa Sep 30, 2017 8:20 pm

Schöne Grüße und ein kuscheliges Wochenende
Lasst es euch gut gehen ♡



Euer Montgrove Team
Nach oben Nach unten
Gast
Fog City
BeitragThema: Grüße   So Okt 01, 2017 4:49 pm



♥ HELLOOOO FRIENDS ♥ It's Sunday ♥



den September haben wir hinter uns gelassen, die Blätter sind bunt und verlieren langsam aber sicher den Halt an den Bäumen. Ein tolles Bild, aber wenn man daran denkt das bald alles wieder kahl ist, sehnt man doch den Frühling schon wieder herbei.

Für uns ist Oktober eine aufregende Zeit, denn nur noch ein paar Wochen und wir feiern wieder Halloween.



Halloween Partys, dekorierte Gärten und Häuser, all das wird wieder eine große Rolle spielen und einige sind vielleicht jetzt schon mit den Vorbereitungen im vollen Gange. Auch wir werden uns noch etwas ausdenken und sind gespannt wie die Bewohner von San Francisco reagieren. Ob es auch Halloween-Muffel gibt? Wir lassen uns mal überraschen.

Was habt ihr denn für Halloween geplant? Sind eure Bewohner schon wild auf diese Zeit?
Wir freuen uns auf eure Berichte...

Viele liebe Grüße
FOG CITY


Nach oben Nach unten
Gast
Petite Ville
BeitragThema: Re: Greets   Mo Okt 02, 2017 11:49 am



Da ist er nun, der


Passend dazu haben auch wir uns nun in unser Herbstgewand gehüllt. Kann aber auch mal ganz schön sein, schließlich ist der Herbst schon recht farbenfroh.



Und man siehe da, morgen kommt auch direkt ein

um die Ecke. Vielleicht habt ihr ja sogar das Glück das ihr deswegen sogar ein verlängertes Wochenende genießen könnt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Wochenstart.


Zum Forum
Members Most Wanted
Nach oben Nach unten
Gast
Clarissa Adele Fray
BeitragThema: Re: Greets   Mi Okt 04, 2017 7:48 am

Liebes Partnerforum,

das Wetter ist grau in grau. Daher schicken wir heute unser Engelchen Connor los, der Euch ein wenig Farbe in diese triste und verregnete Zeit bringt.



Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran: Mit ein wenig Farbe im Leben und einem Lächeln auf dem Gesicht schafft man auch den Rest der Woche noch ;)



Das Dance with the Shadowworld wünscht Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Clary und Alec
Nach oben Nach unten
Gast
Petite Ville
BeitragThema: Re: Greets   Do Okt 05, 2017 3:28 pm

Hallo liebe Nachbarschaft

heute ist zwar erst Donnerstag, doch verzagt nicht, denn das Wochenende ist schon bald in Sicht.



Ist es bei euch auch so ein Sturm da draußen? Da haben wir einen heißen Tipp für euch.
Legt euch hin und kuschelt euch in eure wärmste Decke, genießt ein prasselndes Feuerchen im Kamin und schaut euch einen Film an



Und mit dieser guten Aussicht auf das bevorstehende Wochenende, wollen wir euch mitteilen, das es bei uns etwas zu feiern gibt.
In Petite Ville eröffnet nämlich morgen, das erste Herbstfest.

Damit ihr auch alles genau wisst, wollen wir euch auf diesem Wege unsere Einladung zukommen lassen, vielleicht sieht man sich ja dann spätestens an den Essständen



Damit wünschen wir euch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter sicherlich nicht so mitspielt.

Zum Forum
[style=font-size:7pt]Members Most Wanted[/style]
Nach oben Nach unten
Gast
Tywin
BeitragThema: Re: Greets   Fr Okt 06, 2017 3:56 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Petite Ville
BeitragThema: Re: Greets   Di Okt 10, 2017 1:05 pm



Unser Herbstfest ist in vollen Gängen und auch so zeigt sich nun langsam wirklich überall der Herbst. Zwar zeigt er sich derzeitig noch so


doch haben die Wetterfrösche nun tatsächlich für die nächsten Tage den goldenen Herbst angekündigt.  Also das ist dann wirklich etwas worauf man sich freuen kann.


So drücken wir alle mal ganz fest die Daumen das die

recht behalten werden.


Zum Forum
Members Most Wanted
Nach oben Nach unten
Gast
parasomnia
BeitragThema: sleep talking läd ein zum ersten plot   Mi Okt 11, 2017 6:11 pm





SLEEP TALKING
läd ein zum ersten plot


"Noch keine beschlossene Sache — noch kein Grund zur Sorge. Wir sind alle noch in Sicherheit, müssen uns nicht zeigen. Wollen wir hoffen, dass die GFA-Partei das alles verhindert, wenn der gesunde Menschenverstand es nicht mehr kann. Dass die Jäger sich schon aufrüsten, hat nichts zu bedeuten. Wie lange dauert es überhaupt, bis ein Gesetz in Kraft tritt? Lange genug, um zu verschwinden? Oder lange genug, um sich mit dem Schicksal abzufinden?"

31.08.17


Entwurf eines Gesetzes zur Regulierung der Jagd und zur Förderung des Identitätsnachweises


A. Problem und Ziel
Fehlen einer Regulierung der momentan ausgeführten Jagd professioneller Fachkräfte auf nicht-menschliche Wesen wie Engel, Dämonen und Nachkommen dieser, sog. Nephilim. Durch die fehlende Gewissheit, ob das Jagd-Ziel nicht-menschlich ist kommt es fälschlicherweise zur Gewaltanwendung an menschlichen Zielen. Sicherheit verschafft eine verpflichtende Identitäts-Offenbarung auf dem Personalausweis (sog. True-ID Funktion).
Der vorliegende Gesetzentwurf zielt darauf ab, die Nutzung der True-ID Funktion zu fördern. Ebenso soll die Jagd durch ausgebildete Fachkräfte auf nicht-menschliche Wesen (ausgeschlossen Nephilim) sowie das Festhalten solcher Wesen legalisiert sowie reguliert werden.

B. Lösung
Durch die Einführung der True-ID Funktion wird die Jagd auf Engel und Dämonen effektiver und reibungsloser. Demnach sind alle Bürger und Bürgerinnen dazu verpflichtet, ihren Personalausweis zu aktualisieren und ihre tatsächliche Identität zu offenbaren. Halbengel oder sogenannte Nephilim sind von der Jagd ausgeschlossen. Grund dafür ist ihr menschliche Anteil. Für Nachkommen eines Engels und eines Dämonen gilt diese Regelung nicht.
Engel und Dämonen dürften lediglich dann gejagt und getötet werden, sofern sie ein deutliches Risiko für die menschlichen Bürger und Bürgerinnen darstellen. Handelnd es sich um nicht-menschliche Wesen, die sich reibungslos in die Gesellschaft integriert haben, so wird von einer Jagd abgeraten. Ausnahmefälle bilden psychisch labile Engel und Dämonen, deren Handeln nicht vorhersehbar ist.
Gleiches gilt für das sogenannte Sammeln von Engeln, Dämonen und Halbengeln. Ausgebildeten Sammlern wird das Festhalten übermenschlicher Wesen gestattet, sofern diese die zuvor genannten Kriterien erfüllen. Das Festhalten der nicht-menschlichen Bürger geschieht auf eigene Gefahr, der Verkauf von Engeln und Dämonen im Internet ist untersagt. Die Weitergabe eines festgehaltenen Ziels unter ausgebildeten Sammlern ist erlaubt.

C. Alternativen
Keine

D. Erfüllungsaufwand
D.1 Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger
Es fällt kein zusätzlicher Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger an.
D.2 Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft
Es fällt kein zusätzlicher Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft an.
D.3 Erfüllungsaufwand der Verwaltung
Ein eventuell entstehender Mehrbedarf an Sach- und Personalmitteln lässt sich noch nicht genau beziffern, doch liegen deren Kosten im Rahmen der jährlichen Einsparungen, die die Neuregelung mit sich bringt.

E. Weitere Kosten
Weitere Kosten sind nicht zu erwarten.

Fakt: Der Plot startet am 28.10.17
Fakt: Mai und Juni fallen als bespielbare Inplay-Monate weg
Fakt: September und Oktober werden ab dem 28.10.17 bespielbar sein







Nach oben Nach unten
Gast
Unveil The World
BeitragThema: Re: Greets   Sa Okt 14, 2017 1:16 pm

Hallo liebes Partnerforum!
Habt ihr schon einen Blick auf den Kalender geworfen? Sicher oder?
Gestern war doch glatt der Freitag der 13.te!


Huch, da kriegt man doch beinahe eine Gänsehaut, die einem nicht über den Rücken kriecht!
Hoffentlich habt ihr den gestrigen Tag allesamt gut überstanden und könnt die restlichen Tage des Wochenendes genießen.
Gönnt euch ein bisschen Ruhe, lehnt euch zurück und vergesst nicht euch etwas gutes zu tun.

Liebe Grüße von Eurem Montgrove Team
Nach oben Nach unten
Gast
Petite Ville
BeitragThema: Re: Greets   Do Okt 19, 2017 10:38 am






Zum Forum
[style=font-size:7pt]Members Most Wanted[/style]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Greets   

Nach oben Nach unten
 
Greets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Arcania :: Partner :: Gästebuch&Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: