StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Aurora Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schöpfer
Aether
Aether
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.07.17
Aurora Internat Empty
BeitragThema: Aurora Internat   Aurora Internat EmptyMi Aug 16, 2017 5:48 pm







Aurora Internat
» Vor fünf Jahren starb der geliebte Mann der jungen Frau Aurora Diaz bei seinem Job, der den Schutz von abnormalen Kindern gewähren soll. Ebenfalls ein paar Jahre zuvor, wurden mehrere Menschen das erste Mal von der Regierung entdeckt, die besondere Fähigkeiten besitzen. Hybriden, welche einzelne Fähigkeiten wie unglaublich schnelles Rennen, Feuer entzünden oder Telepathie besitzen. Mystische Wesen, wie Werwölfe, Feen und Hexen, die sich versteckter halten und sich auch optisch an ihre Umwelt anpassten. Halbgötter, deren Kräfte von Generation zu Generation abnahmen und sie ein Stück mehr Mensch machten.
Denn obwohl diese sich so an ihre Situation anpassten, so waren sie auch die Zielscheibe von Menschen, die Angst vor ihnen haben. Aurora's Mann arbeitete in einer Schutzorganisation, die sich um diese Leute kümmert. Damals war schon klar, dass man vor allem den Jugendlichen eine bessere Möglichkeit bieten muss, da sie nicht in ständiger Angst leben soll und lernen müssen, mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Deshalb gründete Aurora vor zwei Jahren das Internat. In der geschützten Stadt Lekandra, die umgeben ist von Wald und allgemein wunderschöner Naturlandschaft, wurde das Internat erbaut. Dort sollen aber nicht nur diese außergewöhnlichen Jugendliche ihren platz finden. Um die Aufklärung mehr voran zu treiben, gehen auch ganz normale Schüler auf dieses Internat und natürlich herrscht auch reges Treiben in der Stadt. Ob wohl alle so begeistert von dem Internat sind?
Natürlich gibt auch auf dem Internat wie auf vielen anderen Schulen die üblichen Probleme: Liebeskummer, Streitereien, geheime Machenschaften und vieles mehr, aber eben mit einem ganz großen Hauch von Magie.

»FSK 14
»Prinzip der Ortstrennung
»bespielbare Gruppen: Personal, menschliche Schüler, Hybriden, mystische Wesen, Halbgötter,
Stadtbevölkerung
»Mindestpostlänge 400 Wörter
»spielt in der fiktiven Stadt Lekandra, USA
»Chat im Forum verfügbar
»Nebenplays möglich

»Startseite»Regeln»Blackboard»Gesuche»Partnerbereich
Wir freuen uns auf dich!
Nach oben Nach unten
 
Aurora Internat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Partner :: Angenommene Partnerschaften-
Gehe zu: