StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.17
BeitragThema: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Fr Aug 11, 2017 4:35 pm

Hallo!

herzlichen Glückwunsch ihr habt euer Küken erhalten (zumindest scheine ich mal wieder die jüngste zu sein ._. Also ich bin Timba, eigentlich heiße ich ja Isabelle, aber Timba ist eine gute Alternative und ich bin derzeit 16 Jahre alt *seufz* ich habe im Juli meine Mittlere Reife gemacht und setze mich jetzt ans Abi mal schauen wie das alles wird xD

Öhm ja... wo fang ich denn am besten an? Klären wir erstmal das RPG-Zeugs, also ich habe dann meine 2 Jahre RPG-Erfahrung voll xD spiele seit etwa einem Jahr Pen and Papers und habe auch schon Erfahrungen als Spielleiter gemacht (ich war grausig als solcher xD) ich habe meistens ein wenig sonderbare Charaktere... von absolut kontaktscheuen über extrovertierte Arschlöcher die alles durchnehmen was ihnen vor die Nase kommt bis hin zu absolut selbstzerstörerischen Charakteren ist alles dabei xD solange es kein kleines liebes Mäuschen ist :'D Ansonsten habe ich eine Vorliebe für männliche Chars... weiß der Geier warum xD
ansonsten bin ich da eigentlich sehr offen veranlagt und probiere ganz gerne neue komische Dinge aus...

Ich will jetzt zwar eigentlich keinen Roman schreiben, aber es ist irgendwie nh doofe Angewohnheit von mir nicht zum Punkt zu kommen xD
Ja ich hab jetzt allerdings keine wirkliche Lust mehr zu schreiben xD somit gilt ich bin immer über Discord zu erreichen (Timba#2710) oder ansonsten per Pn.

Fragen, Hinweise, Meinung?

Timba Out!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott der Sonne
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Fr Aug 11, 2017 5:55 pm

Herzlich Willkommen und schön dass du zu uns gefunden hast ^_^

Mach dir nichts draus, dass du die jüngste bist - du bist die erste, die sich hier meldet, die nicht aus meinem Bekanntenkreis ist. Das gibt sich aber hoffentlich noch :3

Mit Pen&Paper triffst du hier auch auf einige Leute. Spielleitern ist hart, das weiß ich aus Erfahrung, aber man wächst irgendwann rein. Vor allem, wenn man der einzige aus der Gruppe ist, der sich dazu irgendwie bereit erklärt. Was für Systeme hast du denn bisher gespielt?

Auf den ersten Blick wirkst du auf jeden Fall sehr sympathisch, viel Spaß hier ^_^~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Fr Aug 11, 2017 6:24 pm

Dankeschön!

das habe ich bereits bemerkt xD aber gut, manchmal hat es auch Vorteile der Außenseiter zu sein what the hell nein hat es nicht?! aber gut solange ihr nett seid

Irgendwie habe bislang noch nicht einen User in irgendeinem Forum gefunden der nicht P'n'P spielt, LARPt oder MMORPGs zockt, eins davon ist immer der Fall xD
Systeme... ein französisches mit Dämomen (das selbe gibt es auch mit Engeln) war meine erste Spielrunde, ich mochte es, da es relativ gut zu verstehen war. Dann Warhammer (NIEE WIEDER!!!), DSA wobei wir da eigentlich echt mehr Story hatten und das Regelwerk an sich sehr egal war. Die habe ich nur auf Convention mal kurz 5 Stunden gespielt... Fragged Empire war da auch mit dabei, das Regelwerk hat es sogar zu mir nach Hause geschafft xD und mein bester Freund macht im Moment mit unserer Runde Pathfinder. Joar das waren sie dann alle xD
Kann ich hier aber gleich mal die Gelegenheit nutzen, habt ihr auch immer mindestens einen absolut durchgeknallten Charakter in einer P'n'P Runde? Bei uns geht's nicht ohne xD ich habe Angst vor Fragged Empire... da haben die Knarren

Nom nom ich glaub das wäre das alles xD

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott der Sonne
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Fr Aug 11, 2017 6:38 pm

Na hör mal, das ist mein Bekanntenkreis, klar sind die nett! :P

Naja, ich denke, das ist einfach eng verzahnt. Menschen, die rollenspielen, tun das oft auf verschiedene Arten und Weisen.
Warhammer hab ich auch mal gespielt, das mochte ich eigentlich. Könnte aber auch am Meister gelegen haben, der war toll. DSA... Gut, dass ihr aufs Regelwerk größtenteils verzichtet habt. Ich finde das ist so ein Riesenhaufen an Regeln, das macht keinen Spaß mehr (und meine Gruppe redet immer nur über Regeln statt über das Spiel... xD). Die anderen hab ich nicht gespielt, aber von Pathfinder mal am Rande was mitbekommen. Sonst hab ich mal Dungeons&Dragons ausprobiert, ist ganz nett, aber mein aktueller Favorit ist Cthulhu. Alle Regeln, die man braucht, in einem Buch für 20€, man muss sich als Spielleiter nicht schlecht fühlen, wenn man seine Gruppe tötet... Es ist wie geschaffen für mich! ^_^

Ja, die Irren sind immer dabei. Ich erinner mich gern an meinen Kumpel, der die Holzdecke einer Höhle angezündet hat ("Ich wollte wissen, was dahinter ist."). Dann gibt es solche, die den Nachteil Neugierde als "Ich frage mich, welche Farbe seine Eingeweide haben" interpretieren... Oder komische Goblins, die mit allem und jedem tauschen wollen! Aber seien wir doch mal ehrlich, ohne die wäre es langweilig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott des Mondes
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.17
Alter : 21
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Fr Aug 11, 2017 8:20 pm

Oho, Frischfleisch!


... Mattis, wollen wir schon mal ihre Opferung planen? c:




Anbei auch ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott der Sonne
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Fr Aug 11, 2017 8:31 pm

...Daniel, aus! Wir opfern unsere User nicht! ...jedenfalls noch nicht!
Fun Fact am Rande: Am Anfang hatte ich überlegt zu schreiben "Klar sind die nett, außer Xar. Von dem würde ich keine Süßigkeiten annehmen!". Ich hab mich dann dagegen entschieden, ich dachte das wäre gemein. Offenbar hab ich mich geirrt, soll vorkommen :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott des Mondes
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.17
Alter : 21
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Fr Aug 11, 2017 8:40 pm

Hm, ich glaube ich habe noch nie ein zutreffenderes Statement zu meiner Persönlichkeit gehört als das.

Das mag aber auch daran liegen, dass ich anstelle von Süßigkeiten auch ausschließlich gesunde Lebensmittel verteile!


... Wie zum Beispiel Spinat... und Brokkoli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Sa Aug 12, 2017 9:55 am

Bevor irgendwer auf die Idee kommt: Och werde auch nicht gegessen! Ich schmecke nicht, viel zu salzig xD


Xar, dann solltest du dich auf jeden Fall nicht wundern, wenn irgendwann alle Kinder schreiend vor dir weglaufen ;-)

Ich habe in meiner Vorstellung übrigens was ganz wichtiges vergessen!!!! Ich mag Wölfe *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott des Mondes
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.17
Alter : 21
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Sa Aug 12, 2017 1:23 pm

Naja, ich würde behaupten das beruht auf Gegenseitigkeit. Kinder mögen mich so sehr wie ich sie mag. c:

Nämlich gar nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Sa Aug 12, 2017 6:34 pm

Immerhin hat dann keine Seite große Verluste :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   So Aug 13, 2017 6:22 pm

Erst einmal ein warmes und herzliches Willkommen meiner Seits. Viel Spaß im Forum Isabelle.

Jetzt gilt es wichtige Dinge zu klären.
Zunächst gibt es glaube ich keinen Menschen, ganz besonders weiblicher Natur, die keine Wölfe mögen. Also echt mal XD

Zum Pen & Paper. Mattis hat dir einen grandios gespielten Orc in DSA unterschlagen, der der Meinung war wirklich alles flasch machen zu müssen, was man falsch machen kann! Ich meine... Mattis echt mal, der Ork war ganz großes Kino XD
Desweiteren, bitte sag mir nicht, dass du Warhammer Fantasy gespielt hast und nie wieder spielen möchtest oO Das PnP ist so simpel und kann trotzdem enorm viel Spaß machen. Ich bin damit aufgewachsen. Es ist quasi die seichtere Version von DSA. Wobei DSA, wenn man in den Regeln steckt (und nicht das neuste System nutzt) nach wie vor gleube ich eines der besten Pen and Paper weit und breit ist. Die Regeln muss man ja nicht alle zu jeder Zeit nutzen. ^^

Und dann noch ein Wort der Warnung: Egal was du tust, spiele kein Cthulu. Dein Charakter stirbt... oder gibt nach der Hälfte des Abenteuers auf. Mattis ist nur ein Sadist, der andere gerne leiden sieht!
Ratten! ist gut, das ist spaßig.

Achso, sollten die beiden dich doch irgendwann opfern, weiß ich wo sie wohnen. Ich räche dich dann oder so, keine Sorge.

Damit nochmal ein liebes Willkommen. Viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott der Sonne
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   So Aug 13, 2017 6:50 pm

Ich habe diesen Ork nicht unterschlagen, ich habe ihn verdrängt... Bitte erinnere mich nie wieder daran ;__;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Mi Aug 16, 2017 8:09 am

Dankeschön... Es wird noch ewig dauern bis ich eure Namen hab xD

Ich kenne Leute die keine mögen ._. Ich versteh gar nicht warum! Aber gut xD

Achja xD die Orks... Mein Halbork steckt auch voller Überraschungen xD ich spiel... Ihn oder sie hab's grad nicht im Kopf, bloß nicht sonderlich oft... War mal so nh kleine Spielerei, die irgendwie nie zum Einsatz kommt, weil wir uns im Grundregelwerk noch nicht so recht eingefunden haben...
Ansonsten kann ich eine Zwergische Söldnerin vorweise die ein Hassliebe-Gedöns mit einer elfischen Magier-Prinzessin vorzuweisen hat und ein Convention Charakter, der fast nach ein paar Stunden des 7-tägig dauernden Auftrags den Auftrag abgefackelt hätte xD
Wenn ihr detailliertere Ork-Geschichten vorlegen wollt, fühlt euch frei xD
Und ja Warhammer Fantasy.... Ich fand es unständlich af... Kann aber auch am Spielleiter ubd der fortgeschrittenen Stunde gelegen haben und das ich etwa die Hälfte der Runde nicht mochte xD ich hatte zum Glück nie wieder eine derart bescheidene Runde wie die... Ich teile das mal eben meinem besten Freund mit, so 'ist ja so simpel' ich glaub der springt im acht-eck xD

Okay langsam macht ihr neugierig auf dieses Spiel... Denn ich bin als Spielleiter ebenfalls ein ganz schöner Sadist xD so wie es sich anhört wäre es perfekt für unsere Runde... Die stehen drauf zu leiden, glaub ich... Wir haben ständig Messer am Hals und keiner ist traumatisiert, ich glaub das geht xD

Weißt du wie lange ich gebraucht habe bis ich erkannt habe das 'Ratten!' ein Name ist xD ich hatte mich gerade gefragt wo ich denn erwähnt habe, das in meinem Zimmer welche rumlungern xD aber gut wird auch mal beäugt... Ich seh schon mein Bücherregal wird voll mit so Zeugs xD

An wen soll ich überhaupt geopfert werden? Außerdem bringt es nicht viel Ungläubige zu opfern, zumindest wäre es mir neu das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.07.17
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   Mi Aug 16, 2017 3:51 pm

Fantasy ist weitaus simpler als DSA oder Shadow Run oO
Das ist wirklich ein recht einfaches Regelwerk und Kampfsystem und die Charaktererstellung geht super fix, wenn man das mit anderen Regelwerken vergleicht. XD

Cthulu ist böse! Wenn du Leute quälen magst, fühl dich frei es zu kaufen
Und Ratten ist ganz klein. Mit Erweiterung 2 kleine Hefte, mit weniger als 50 Seiten glaube ich. Spielst halt Ratten, das ist sehr lustig.
Vor allem wenn man Ratten besitzt! Diese Tierchen sind so niedlich. :D

Ich glaube den Admins ist es egal ob du glaubst oder nicht glaubst. Die machen das zum Spaß XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten   

Nach oben Nach unten
 
Timba kommt auf ihrem Riesenwolf angeritten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcania :: Outgame :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: